Mach Dein Ding!

Keto-Challenges und Intervallfasten werden grad total gehypt und ja, es funktioniert tatsächlich und ja, es macht Spass – weil es eben funktioniert. Ich freue mich sehr, darf ich im Januar in der wunderbaren Modeboutique Vivaia  Interessierten einiges über Keto sowie Intervallfasten erzählen und erklären. Du fragst dich jetzt vielleicht, was denn Mode mit Gesundheit zu tun hat?

Sowohl Fashonistas wie Healthistas sind trendbewusste Menschen.

Man muss natürlich nicht jeden Trend mitmachen, aber sich informieren und Bescheid wissen kann ja nie schaden. Und wer schöne Kleider mag, dem ist es meist auch wichtig gute Figura zu machen, also gepflegt und hübsch auszusehen. Dies wiederum ist auch eine Sache der guten Gesundheit – somit schliesst sich der Kreis auf mehreren Ebenen.