Mach Dein Ding!

         

LIFESTYLE COACHING

Du möchtest schon lange abnehmen, aber es klappt nicht? Deine Schilddrüse macht schlapp? Du bist ausgepowert und weisst eigentlich gar nicht recht weshalb? Du möchtest deine Ernährung umstellen aber kannst es dir nicht vorstellen. Du fühlst dich nicht mehr wohl in deinem Körper? Deine PMS macht dich fertig? Du leidest in der Menopause und alle guten Ratschläge helfen nicht? Du möchtest wissen wie Keto und/oder Intervallfasten richtig funktionieren?

Ich bin gerne für dich da, sei es für eine Beratung oder für ein Coaching. Melde dich bei mir für ein erstes Gespräch und dann schauen wir, ob und wie und was passt:)).
Tel. 078 896 30 52  oder jris.bernet@foodandmood.ch

Erstgespräch: ½ h gratis

Coaching

Im Coaching begleite ich dich solange, bis du dein Ziel erreicht hast und dich selbstständig weiterentwickeln kannst.

Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, damit deine Wünschen und Bedürfnisse auch tatsächlich Realität werden. Du bekommst von mir schriftliche Empfehlungen und wir treffen uns regelmässig zum Gespräch bei mir im Studio.
Aufnahmegespräch 2 bis max 3 Stunden, CHF 250.00: Anamnese, Standortbestimmung, Zieldefinition, erste Schritte
Coaching: Fr. 180.00 pro Stunde

Beratung

Du hast Fragen zu deiner Gesundheit, deiner Ernährung, deinem Hormonstatus? Dann kannst du gerne für eine einfache Beratung zu mir ins Studio kommen.

Beratung: Fr. 120.00 pro Stunde

 

 

LET’S TALK ABOUT


Du kommst mit deinen Freundinnen/Freunden zu mir ins Studio oder ich komme zu dir nach Hause. Wir bestimmen gemeinsam den Inhalt rund um die Themen Hormone oder Ernährung. Ich referiere zuerst, dann stellt ihr Fragen und wir diskutieren.

Ich freu mich auf deine Anfrage: jris.bernet@foodandmood.ch
Kosten: CHF 250.00 / 2 bis 3h

 

LIFESTYLE – CAFÉ


Ein feines Frühstück made with love, ein prickelnder Apéro, ein Thema das dich beschäftigt, inspirierende Diskussionen, Tipps und Strategien. Hier kannst du dich in angenehmer Atmosphäre austauschen und dich aus verschiedenen Perspektiven deinem Thema annähern.

Es handelt sich dabei um Lifestyle Themen aus dem Gesundheitsbereich. Das heisst, es gibt ein kleines Inputseminar oder eine Einführung, man kann Fragen stellen oder einfach gemeinsam diskutieren. Nächste Themen – nähere Infos folgen demnächst:

  • Hormone 20+ – ein Anlass für junge Frauen zwischen 20 und 45, die keine Pille nehmen oder darüber nachdenken, die Pille abzusetzen
  • Hormone 50+ – ein Anlass für junge Frauen ab 50, die gelassen, schlank und fröhlich nochmals durchstarten möchten
  • Ernährung+ –    ein Anlass für alle, die wissen wollen, wie die Ernährung unseren Körper und damit die Gesundheit beeinflusst und was gesunde Ernährung bedeutet

 

KETO CHALLENGES


Von Oktober bis Juni organisieren wir regelmässig 21-Tage-Keto-Challenges. Wir bilden eine WhatsAppGruppe damit alle von den Fragen respektive den Antworten profitieren können und du bekommst ein bis zweimal pro Woche eine E-Mail damit du langsam aber sicher in das Thema reinwachsen kannst und zum Keto Profi wirst.

Kosten: Fr. 50.00

Unsere nächste Challenge startet am 16. März 2020 – Anmeldung: hello@foodandmood.ch
Kosten: CHF 50.00 pro Person / Mind. 5 Teilnehmer

 

FERMENTATION NINJA – WORKSHOPS


Von Schoggimousse bis Kimchi, von Champagner Tomätli zum Kombucha – fermentieren ist im Trend und wir sind ganz vorne mit dabei. Unsere Workshops sind mittlerweile TopEvents – du bekommst viel Wissen von der Herstellung des Ferments bis zur Darmgesundheit und wir offerieren dir dazu einen Brunch oder einen Apéro Riche.

Unser nächster Workshop findet im April 2020 statt, Infos folgen demnächst!