Zu einem guten Lifestyle gehören auch gute Produkte – für mich heisst das: 100% ohne alles, 100% Wirkung, 100% Transparenz, 100% Ethik und Nachhaltigkeit – ja und das ist Ringana. Es erstaunt wohl kaum, wurde das Unternehmen 2017 mit European Business Award in der Kategorie Chairman Selection für Ethik und Nachhaltigkeit in der Wirtschaft ausgezeichnet.

Auf der Suche nach guter Naturkosmetik kommst du eigentlich nicht an Ringana vorbei. Ringana ist aber mehr – viel mehr! Ringana ist der perfekte zeitgemässe Lifestyle, wie biohacking;))

Konkurrenzlos steht Ringana mit ihrem USP (unique selling proposition) mit ihrem Frischekonzept im Feld der Anbieter. Ringana garantiert höchste Qualität und absolute Frische, u.a. auch, weil   alles an einem Standort stattfindet: Von der Entwicklung bis zum Versand. So wird für die gesamte Wertschöpfungskette beste Güte gewährleisten, erstklassigen Service geboten und die  Produkte werden frisch ab Werk direkt zu dir nach Hause geliefert.

Die Inhaltstoffe der Produkte sind von höchster Qualität und Wirksamkeit, die Herstellung higtech, die Zusammensetzungen sind auf optimale Bioverfügbarkeit ausgerichtet, die Verpackung ist nicht nur ökologisch, sie ist auch stylish und sinnvoll (Glasflaschen sind in Waschlappen eingepackt, das Labeling der Broschüren und der Produkte ist aus Pflanzenfarben und die Banderolen sind aus Reispapier, die Kunststoffgebinde sind aus bio polyethylen auf Basis von Biozuckerrohr. Die Pakete sind aus Ökopapier und die Klebstreifen aus Naturkautschuk, dem einzigen Kleber auf dem Markt der aus  nachwachsendem Rohstoff ist und und und …. Die Produkte werden in den Herkunftsländern zu fairen, ethischen und ökologisch ausgezeichneten Bedingungen sowohl gehandelt, angepflanzt und importiert.

Lustigerweise bin ich aus den gleichen Motiven auf Ringana gestossen, aus welchen das Unternehmen gegründet wurde: wegen der Zahnpasta. Ich habe meine Zahnpasta selbst gemacht, da die handelsüblichen gesundheitstechnisch ja der reine Graus sind. Meine Family ist aber nicht sooo begeistert davon, deshalb war ich also wieder mal auf der Suche nach einer vernünftigen Zahnpasta – et voilà. Das Zahnöl von Ringana – also nach wie vor der Hit und geliebt von allen …

Schaut euch die Ringana Produkte an, sie sind wirklich super. Ich werde künftig auch immer mal wieder einen Ringana Event organisieren und selbstverständlich dürft ihr mich auch jederzeit für eine Einzelberatung bei mir im Studio FOOD&MOOD in Feldmeilen anfragen.

Fresh you up mit RINGANA:))