Noch mehr Gutes bei mir im Studio;))  Hinter dem Label VIELGOODS stecken fünf Meilemer Frauen: Bei Barbara Sonder findet man edle SecondHand Kleider für pfiffige Kinder und starke Frauen, bei Nadja Gertschen sind Kinder und Erwachsene zum Malen eingeladen und sie verkauft natürlich auch gerne ihre eigenen Kunstbilder. Michele McCoig fotografiert dich oder dein Wunschobjekt von der schönsten Seite und Mila Mooser hilft dir bei mentalem Ungleichgewicht und Stressbewältigung mit Hypnose Therapie und Coaching. Ein kleiner Shop mit wechselnden Angeboten von feinen Düften über Ringana Naturkosmetik, leckeren Kleinigkeiten und praktischen Dingen lädt ein, um ein wenig zu verweilen, durch ein paar Magazine zu blättern, eine Tasse Kaffee zu trinken und zu plaudern. Im mittlerweile bereits bekannten SALON wird referiert und debattiert und

FOOD&MOOD wird in Zukunft regelmässig ein Lifestyle Café anbieten. Man trifft sich zu einem Lifestyle Thema aus dem Gesundheitsbereich, sei es zum Apéro oder zum Brunch. Es gibt ein kleines Inputseminar oder einfach eine offene Diskussionsrunde.

VIELGOODS eröffnet am Samstag, 18. Mai 2019 und lädt dich herzlich ein, zum Tag der offenen Türe zwischen 11.oo und 14.oo Uhr bei uns reinzuschauen.
Flyer Eröffnung (PDF)

VIELGOODS
General-Wille Str. 145
8706 Feldmeilen