Fermentieren und Brunchen

Wer bei Fermentieren an Sauerkraut und Kimchi denkt liegt zwar nicht falsch, aber diesmal hat  Geru von Ninja Fermentation etwas ganz anderes für euch, und zwar für alle, die es eher süss als sauer mögen:

Wie wäre es mit Mousse au chocolat? Ohne Butter, Rahm, Ei und Zucker? Und erst noch richtig lecker! Und weil es ein Workshop für unsere Süssen ist, machen wir noch ein Chutney, das weder scharf noch zwieblig riecht und als Surpise einen Detox Saft. Ein fermentierter anti aging Saft vom Feinsten!

Dazu verwöhnen wir euch mit einem feinen Brunch, es ist ja schliesslich Sonntag, da soll man es sich gut gehen lassen.

Mitnehmen: Schürze, 2 Gläser (0,25lt – 0,5lt) mit Schraubdeckel, 1 Glas (1,0lt) mit Bügeldeckel, 1 grosses und 1 kleines Messer, 1 grosses Schneidebrett und good mood:)).

Wann: Sonntag, 26. Mai 2018 von 10.30 bis 14.00 Uhr.
Wo: Studio FOOD&MOOD, General-Wille Str. 145, 8706 Feldmeilen
Wieviel: Fr. 140.00 inkl. Brunch und Prosecco
Anmeldung: jris.bernet@foodandmood.ch oder direkt hier bei Ninja Fermenation.