Wir starten schon bald zur 4ten Keto-Challenge in diesem Jahr. Nun haben wir uns entschieden vorab ein kleines Treffen anzubieten. Weshalb? Es gibt am Anfang sehr viele Fragen und Unsicherheiten …  Deshalb erzählen wir euch kurz, was eigentlich Ketogene Ernährung genau ist, wie die Challenge abläuft und was ihr erwarten könnt. Wir besprechen mit euch die Einkaufsliste und plaudern schon mal darüber, was geht und was eher nicht. Wir zeigen euch, wie man einen Bulletproof Coffee macht und bringen euch ein Keto Brot zum Probieren mit. Das Treffen ist nicht zwingend notwendig, aber für die meisten wird es den Einstieg in die Challenge wahrscheinlich etwas erleichtern.

Willkommen sind alle Keto Interessierten, auch diejenigen, die nicht sicher sind, ob sie schon mitmachen wollen oder erst bei der nächsten Challenge einsteigen …

Keto kick-off: Freitag, 24. Mai, 18.30 im Studio Food&Mood
Anmeldung: hello@foodandmood.ch

Start Keto Challenge: Montag, 27. Mai 2019
Anmeldung: hello@foodandmood.ch