Wir starten den Abend mit einem fermentierten Apéro und zur Halbzeit geniessen wir eine fermentierte Jause, begleitet von leckeren Getränken.

Einmal fermentiertes Ketchup – immer fermentiertes Ketchup! Du wirst es lieben. Nebst einem klassischen Ketchup fermentieren wir zusammen auch eine spicy Variante.

Ebenfalls spicy wird unsere fermentierte Mango Jalapeño Salsa und die Knoblauch Liebhaber kommen bei unserer fermentierten Chimichurri bestimmt auf ihre Kosten.

Nebst der Herstellung eines klassischen Senf, bei dem du selbst bestimmst ob mild oder scharf, zeigen wir dir noch eine fruchtige Variante. Zu Ketchup und Senf, gehört natürlich auch Mayonnaise – Geru zeigt dir, wie du diese vegan herstellen kannst.

Wir verarbeiten zusammen die von uns gestellten Lebensmittel. Dafür eignen sich am besten Bügelgläser die du selbst mitbringst oder gegen Voranmeldung über uns beziehen kannst.

Anschliessend lassen wir den Abend bei gemütlichem Beisammensein und leckeren Kostproben ausklingen.

Freitag, 29. März 2019
18.00 bis 21.30 Uhr Fr. 140.00

Info und Anmeldung: jris.bernet@foodandmood.ch 
oder bei Geru: FERMENTATION NINJA

Das bringst du mit:
– 6 Gläser mit Bügelverschluss (0,25lt)
– Schürze, grosses Schneidebrett, grosses & kleines Messer
– Neugierde, Offenheit & Freude

Das nimmst du mit nach Hause:
– neues Wissen & Motivation
– leckere Fermente
– gute Laune

Hier der Flyer für Dich zum printen